11. Oktober 2011

Die Zeit - Kinder-Edition #5

Heute habe ich bei der Post drei schwere Kisten abgeholt. Blöd, wenn keiner im Hause ist, wenn der Paketbote kommt.
In den Kartons waren meine Belege von der Zeit-Kinder-Edition „Krimis für junge Leser“, für die ich die Cover und den Schuber gestaltet habe. Da hat sich das Schleppen gelohnt.










Die kompletten Titelbilder mit Informationen zu den Büchern kann man sich im Moment am besten hier ansehen.
Als Bonbon hier aber noch ein paar Bilder von den Originalen.





Kommentare:

Frank Schmolke hat gesagt…

Sehr schön, lieber Ulf! Das nenne ich mal einen Job mit Mehrwert! Ich wusste ja immer schon das Du Dein Imperium stetig ausbauen wirst. Aber mit seinen Originalen geht man doch etwas pfleglicher um, nicht einfach so auf'm Boden schmeissen!

ulf k. hat gesagt…

Aber Frank, das ist doch ein schöner Holzboden. Da fühlt sich das Papier ganz wohl.