22. März 2011

NOMINIERT!

Das Buch „Ich, Gorilla und der Affenstern“ ist für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2011, in der Kategorie „Kinderbuch“ nominert.

Zur Erinnerung: so sieht es aus!

Kommentare:

Frank Schmolke hat gesagt…

Na, da drücke ich mal die Daumen! Verdient hast Du es allemal!

ulf k. hat gesagt…

Vielen Dank, Frank. Aber vor allen Dingen hat es auch das Buch verdient, denn das ist echt klasse.

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Hallo Mondgucker Ulf K., bin sehr geschmeichelt, besonders da du ja weißt wovon du schreibst.
Ich glaube Dein kleiner Herr Paul ist mein Favorit, den finde ich allerliebst!
Freue mich über deinen Eintrag bei mir. Kann man sich bei dir nicht als ständige Leserin eintragen? Hab ich nicht gefunden?!
Bis bald
Rosine

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen!

ulf k. hat gesagt…

Hallo, Rosine. Ich fürchte, da liegt eine Verwechselung vor. Ich habe nie einen Kommentar auf Deinem Blog hinterlassen. Anscheinend gibt es mehrere Mondgucker.

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Das ist sehr schade,
aber, du hast auch einen sehr schönen Blog!!!!