9. März 2011

Ausserirdische Ferien








Ausserirdische Ferien
von Clete Barrett-Smith
rororo

Kommentare:

Herr Gilke hat gesagt…

Booooah, super - vor allem der Titel mit der Silhouette / Sprechblase ist grafisch süperst gelöst! Bei so einem schönen Job werd' ich ja gleich neidisch…

ulf k. hat gesagt…

Vielen Dank für die Blumen. Der Job hat auch wirklich Spaß gemacht und war dabei auch noch was aus der Rubrik „Back to Black“. Aber neidisch brauchst Du doch nicht sein. Auf Deinem Blog kann man doch immer wieder wunderschöne Arbeiten sehen.

wirbeleit hat gesagt…

Ist das schon erschienen? Und wenn nein - wann dann?
Ansonsten: neidisch sein geht immer. Kann ich in diesem Falle auch. Ich freue mich aber trotzdem schon darauf, es Mattis vorzulesen!

ulf k. hat gesagt…

Der Titel erscheint im Mai. So lange wollte ich aber nicht mehr mit dem Zeigen warten. Immerhin sind die Sachen ja schon seit Dezember fertig.

Frank Schmolke hat gesagt…

Starker Auftritt, Herr K.!
Besonders die erste s/w Zeichnung hat es mir angetan!
Bitte mehr davon, wenn's geht!

ulf k. hat gesagt…

Danke, Frank. Ich schau mal, was sich machen lässt.