5. Oktober 2010

Frankfurter Buchmesse

Donnerstag, 7. Oktober
12:00 – 13:00 Interview: Zu Gast auf dem Grünen Sofa
Sylvia Mucke von der Redaktion Eselsohr interviewt mich!
Ort: Kinder- und Jugendbuchzentrum, Halle 3.0 K 387

Kommentare:

Frank Schmolke hat gesagt…

Und wieder mal ein ganzer Schwall toller Zeichnungen!
Besonders Système D und Akkuratus haben es mir angetan. Leider schaffe ich es nicht zur Buchmesse, kann man Dich denn auf dem grünen Sofa im Fernsehen bewundern?

wirbeleit hat gesagt…

Mein Lieber! Der Lasse sieht ja klasse aus! Leider war ich zur "Sofazeit" noch mitten in einem Termin. Und hab mich danach auch ganz schnell vom Acker gemacht. Der Mittwoch Abend wollte dringend noch auskuriert werden! Ujuijui.
p.

ulf k. hat gesagt…

Hi Frank, ich fürchte, mein Interview auf dem grünen Sofa wird man nicht im Fernsehen bewundern können. Ich denke, noch nicht einmal auf YouTube oder so, da es nicht gefilmt wurde. Schade eigentlich.

Hi Patrick, wirklich schade, das ich am Mittwoch nicht dabei war. Und den Lasse finde ich selber auch ziemlich klasse. Mache mich in den nächsten Wochen an die nächsten zwei Bücher.