15. März 2010

Akkuratus 2

Für den wunderbaren Klett-Kinderbuchverlag haben Martin Baltscheit und ich eine neue Buchreihe begonnen - „Akkuratus 2“. Dabei handelt es sich um einen kleinen, zweijährigen Roboter, der immer wieder die Erde besucht und entdeckt. Mit zwei Bänden beginnen wir die Reihe und im Herbst geht es auch schon mit einem weiteren Band weiter.

Einen netten, ersten Bericht gibt es auch schon auf dem Blog meines lieben Freund und Kollegen Patrick Wirbeleit.







Kommentare:

wirbeleit hat gesagt…

Tut mir leid, mein Lieber! Ich wollte Dich nicht in Zugzwang bringen. ;)

ulf k. hat gesagt…

Von Zugzwang kann überhaupt nicht die Rede sein. Es wurde ja Zeit, dass ich Akkuratus endlich hier zeige.

Herr Gilke hat gesagt…

Sauschöne Typo!

(Und auch sonst super Projekte…)

ulf k. hat gesagt…

Vielen Dank, für die Blumen.

Frank Schmolke hat gesagt…

Ich habe mir auch gerade meine Ulf K. line reingezogen. Wieder mal allerbeste Qualität, der Stoff!

ulf k. hat gesagt…

Danke, Frank. Lass Dich aber nicht erwischen, sonst darfst Du bei DSDSI (Deustschland sucht den Superillustrator) nicht mehr mitspielen.

Frank Schmolke hat gesagt…

Wieso? Ich bin doch schon DSDSI....

ulf k. hat gesagt…

Oh... Das tut mir leid... Dann ist Deine so viel versprechende Karriere also bald beendet. Wie schade.

Frank Schmolke hat gesagt…

Schluck!