3. Februar 2010

Strapazinis

Ein Nachzügler...

Im übrigen ist das Nihola-Rad echt super. Wenn ich mal genug Geld übrig haben sollte, wäre das als Familienkutsche die ideale Anschaffung.

Kommentare:

Frank Schmolke hat gesagt…

Sehr schöne neue Arbeiten!

Jakob Werth hat gesagt…

Dann aber bitte Fotos vom ersten Ausflug!

ulf k. hat gesagt…

Danke. Und sollte ich mir das Rad irgendwann leisten, dann gibt es natürlich auch Fotos.

Herr Gilke hat gesagt…

Sapperlot! So kennt man Monsieur: Erst lange nix, aber dann so!!! Ich sage: Oh làlà.

ulf k. hat gesagt…

Jau, Sapperlot! Und ich habe noch nicht alle Arbeiten der letzten Wochen hochgeladen. Da kommt noch ein wenig was dazu.

phil hat gesagt…

Genial! Echt erstaunlich wie diese Zeichnung das nihola Lebensgefühl wiedergibt!

Wenn Du jemals ein nihola brauchst dann versprech ich Dir schon jetzt ein gutes Wort beim Hersteller in Berlin einzulegen! Freu mich auf die Strapazin Ausgabe!

ulf k. hat gesagt…

Lieber Philip, freut mich sehr, dass Dir der Aufkleber gefällt. Auf Dein Versprechen komme ich auf jeden Fall zurück, wenn es soweit sein sollte.
Liebe Grüße in die Schweiz!