10. Februar 2010

Back to Brush

Nach meiner Rubrik „Back to Black“ - die ich mal etwas ausbauen sollte -, beginne ich heute eine neue, um mal wieder ein wenig mehr den Pinsel zu schwingen. Und dabei geht es mir momentan mal nicht um die Eleganz von Chaland und Co. wie sonst, sondern ich suche was anderes. Was genau, kann ich aber auch noch nicht sagen.



Kommentare:

Herr Gilke hat gesagt…

Der Roboter (vor allem der Fensterblick!) ist schick…

ulf k. hat gesagt…

Danke, Herr Gilke.

Frank Schmolke hat gesagt…

Weißt Du noch die Stempelfiguren die Du bei mir gestempelt/gezeichnet hast? (Das ist gefühlte 20 Jahre her). Die hatte ich neulich wieder in der Hand. Ich wünsche mir hiermit Stempelfiguren!

ulf k. hat gesagt…

Stempelfiguren ... ich erinnere mich. Es gab da mal eine Zeit, wo ich aus sämtlichen Radiergummis Stempel geschnitzt habe. Ich habe hier noch eine ganze Kiste voll. Dabei sind auch noch "richtige" Stempel. Ich denke, das könnte demnächst mal ein Post wert sein. Danke für den Hinweis, Frank.

Frank Schmolke hat gesagt…

Gern geschehen!