7. September 2009

Reisen bis der Arzt kommt

Für das Schweizer Magazin Annabelle habe ich Illustrationen zu einem Text gemacht, in dem es um Erfahrungen mit Arztbesuchen auf Reisen geht.






Kommentare:

Peter Pen hat gesagt…

-- hast Du auch noch eine Praxistür für Banker mit der Aufschrift "Geldsucht" in fumetto-petto?

ulf k. hat gesagt…

Nö, habe ich leider gerade nicht.

Aber wo Du gerade hier bist. Du bloggst ja auch. Hast Du in letzter Zeit auch schon mal so obskure Kommentare mit asiatischen Schriftzeichen bekommen, die allesamt einen Link darstellen - dem ich natürlich erst gar nicht gefolgt bin. Wer weiß wo man da landet. Würde mich mal interessieren.

Frank Schmolke hat gesagt…

Treffend illustriert auf pasablem Passepartout!
...wollte sagen TOLL!

Peter Pen hat gesagt…

-- nein, zum Glück nicht. Gute Besserung.

T.

Tobi hat gesagt…

Die find ich total super!