7. September 2009

David Safier

Nachdem ich schon die Umschlagillustrationen für die ersten beiden Romane von David Safier anfertigen durfte - „Mieses Karma“ und „Jesus liebt mich“ -, habe ich nun auch die Zeichnung für den dritten Roman gemacht, welcher im Frühjahr erscheinen wird.

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Klasse! Ich finde die Umschlaggestaltungen von Safiers Romanen toll. Nur deshalb bin ich überhaupt darauf aufmerksam geworden. Jetzt freue ich mich auf das nächste Buch und das schöne Cover.

Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich das Bild und einen Link zu diesem Blog hier gleich mal in meinen Blog eingebaut habe?

Hier ist der Link zum Beitrag:

http://buchbegegnungen.blog.de/2009/11/25/freue-neue-lektuere-david-safier-7456439/

ulf k. hat gesagt…

Hallo Daniela, freut mich, dass Dir die Umschlagsgestaltung gefällt. Das mit dem Link geht natürlich in Ordnung.