6. Februar 2009

H. R. Wäscher

Neben einer ganzen Reihe prominenter Zeichnerkollegen habe auch ich eine Zeichnung für einen Hansrudi Wäscher-Hommage-Band gezeichnet, welcher pünktlich zum Comicfest München in der EDITION 52 erscheinen soll.

Kommentare:

Miguel B. Núñez hat gesagt…

Schön!

Herr Gilke hat gesagt…

Yeah! Trotz des etwas abwegigen Themas wird das glaube ich ein schickes Buch!

WELLMANN hat gesagt…

Ja, sehr schön den Zeit-Geist eingefangen (Käfer) und pointiert die Motive von Comiczeichnern erfasst ;-) Die dezente Kolorierung gefällt mir gut (schönes Stilmittel). Auch der Panel-Rahmen. Eine runde Sache.

Jakob Werth hat gesagt…

So langsam freue ich mich richtig auf das Buch…

ulf k. hat gesagt…

Ich denke auch, dass wird ein sehr interessantes Buch. Wer hätte damit gerechnet?