27. Januar 2009

Hilfe! Ich bin ein Werwolf

Für den Verlag Gerstenberg habe ich jüngst das Buch „Hilfe! Ich bin ein Werwolf“ der schwedischen Autorin Gunnel Linde illustriert. Da dem Verlag meine Umschlagszeichnung so gut gefiel, haben sie es auch gleich auf die Verlagsvorschau gepackt und ein Aktionsplakat „Ich will lesen“ daraus gemacht.

Im Moment sitze ich bereits an einem weiteren Buch für Gerstenberg. Diesmal für das Herbstprogram und wieder von einer schwedischen Autorin.






Kommentare:

Patrick Wirbeleit hat gesagt…

Lieber Herr!
Ich hatte ganz vergessen, dir für die großartige Widmung zu danken! Und natürlich für das dazu gehörende Buch. Wart mal ab. Bald gibt es im Kinderbuchland eine "K"Mania!

Markus Färber hat gesagt…

Bin immer wieder begeistert von deinen Schwarzweißsachen! SuperSuper!

Frank Schmolke hat gesagt…

Ach,....was soll ich da noch sagen....

Uwe hat gesagt…

3. Versuch, hier was unterzubringen, aber ich gebe nicht auf! Tolle Illus, echt gruselig! Kann ich das Buch auch bei dir direkt ordern, da ich es gerne von dir signiert hätte?
Meine Mail-Adresse:
uwevoehl@aol.com