10. Dezember 2008

schöne Projekte

Über den Avril-Blog bin ich auf die Seite der Fotografen Dispatin und Gobelin gekommen. Sehr nett: die Reaktion der Modelle auf ihre Portraits werden mit der Kamera festgehalten. Aus dem Bereich finden sich hier:

Francois Avril

Dupuy und Berberian

Jean Claude Götting

Lionell Koechlin

und noch ein paar andere.


Und auf der Seite von Nils Knoblich kann man sich das Video einer Performance der Illustrationsklasse von Hendrik Dorgathen anschauen.

Kommentare:

Peter Pen hat gesagt…

Moin Ulf,

leider hast Du bei den vier Namen immer den gleichen Link hinterlegt ;)

Die Performance ist der Wahnsinn!!

Glückwunsch zum "schönsten Buch"!

Thorsten

ulf k. hat gesagt…

Hallo Thorsten,

vielen Dank für Deinen Hinweis, aber eigentlich sollte alles funktionieren. Zumindest tut es das bei mir. Vier Namen - vier Verlinkungen.

Der Performance finde ich auch super. Schön zu sehen, wie man Illustration ausweiten kann.

Schöne Weihnachtszeit und viele Gründe zum Zeichnen im neuen Jahr

ulf k.

Peter Pen hat gesagt…

-- komisch, jetzt geht es auch bei mir.

Vielen Dank für die guten Wünsche!

Ich freue mich schon auf Eure Teilnahme am Sketchcrawl.

Bis dahin Euch dreien schöne Weihnachtstage und winterliche Jahreswechsel.

Thorsten