11. Dezember 2008

echtes Retro

Für alle Freunde der klassischen Illustrations-Kunst - und damit man mal sehen kann wo so mancher Kollege es her hat ... - hier der Link zum neusten Projekt-Blog meines lieben Kollegen Wirbeleit.

Kommentare:

Patrick Wirbeleit hat gesagt…

oha! Da muss ich mich ja jetzt regelmäßig um updates mühen!

Stefan Wellmann hat gesagt…

Danke für den Link. Fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt. Auch an die netten Cover der Agatha Christie-Bücher kann ich mich gut erinnern. Hach!anagmai

ulf k. hat gesagt…

Tja Patrick, aus genau diesem grund habe ich den Link hier empfohlen!

------------------

Hallo Stefan,

gern geschehen!

looka hat gesagt…

Oh, das sind so tolle Bücher!
Ich war letztens auf so einer Sammlerbörse in Wien, ein Stand hatte einen ganzen Haufen mit alten Illustrierten Abenteuer Romanen und Schundheften - echt spitze!