14. November 2008

Konstruktivisten

Einige von Euch warten ja darauf von mir zu hören, wie es bei dem Komikfest in Prag war. Das ich da war ist nun auch schon wieder eine Woche her und einen kleinen Bericht werde ich die Tage verfassen.

An dieser Stelle mein Beitrag für die „Russen-Ausstellung“ in der Galerie Rotopol in Kassel, die heute (am Freitag) eröffnet wird. Wer in der Nähe ist, sollte auf jeden Fall auch hingehen.




Kommentare:

Bob Flynn hat gesagt…

Wow! Great shape characters, Ulf! Especially the triangle heads.

Frank Schmolke hat gesagt…

Wunderschön! Das wären auch gute Strapazin-Kleber!

Herr Gilke hat gesagt…

Es lebe Tatlins Maschinenkunst!

Klare Lijn International hat gesagt…

Great klare lijn graphic creations ! I enjoy so much this kind and efficient minimalism. Best regards. Klare Lijn International

Webdesign Düsseldorf hat gesagt…

Das war interesent, danke

Pedro Lucena hat gesagt…

It is a pity you do not write in English in you blog.
Man, your work is sublime!
I love it!