14. Oktober 2008

aktuelles zur Buchmesse 2

Zusammen mit Patrick Wirbeleit habe ich das wunderbare Buch „Der Schnee-Engel“ gemacht.

Am Stand von EdelKids (Halle 3.0, Stand E 101) signiere ich am Samstag (18. 10.) von 11:00 bis 12:00 Uhr.




Kommentare:

ksklein hat gesagt…

hab das buch gerade im kinderbuchladen gesehen und gelesen. wunderschön.

ulf k. hat gesagt…

Hallo Kerstin, schön, dass Dir das Buch gefällt. Eine Sache verstehe ich allerdings nicht an Deinem Kommentar: „... gesehen und gelesen.“ Hast Du Dir das Buch etwa nicht auch gekauft? Dabei ist es doch sooo günstig!

ksklein hat gesagt…

Es ist der Kinderbuchladen von meiner Freundin und ich helfe dort oft aus und lese dann eben dabei die Bücher - wenn gerade nichts los ist.

Und speziell in diesem Fall haben wir eine Geschichte gesucht, welche wir Weihnachten als Schattenspiel im Kindergarten vorführen werden. Der Schnee-Engel wäre es beinahe geworden. (Aber ich hätte dafür nicht alle Bücher erst kaufen können).

ulf k. hat gesagt…

Ach so ist das. Na dann.