25. September 2008

WICHTIG!! NICHT VERPASSEN!!!!

Endlich ist es soweit!!

Am Sonntag (28. September) läuft in der Sendung mit der Maus (11.30 Uhr - ARD oder KiKa) die Animation von „Leuchte Turm! Leuchte!“, dem wunderbaren Buch von Martin Baltscheit und mir. Schaut es Euch an. Der Film ist wirklich sehr schön geworden!

Wiederholungstermine:

Montag, 12.30 Uhr, KiKa

Samstag, 7.00 Uhr, NDR/N3; 10.15 Uhr, BR alpha; 13.50 Uhr, WDR FS

Kommentare:

sandra hat gesagt…

Danke für den Hinweis. Wenn ich dann schon wach sein sollte, schau ich mir das gerne an... :-) Das Buch ist ja wunderschön!

Lieben Gruß
Sandra

Übrigens ist der neue Paul ganz, ganz toll geworden! Glückwunsch!

Frank Schmolke hat gesagt…

Sonntag ist Sendung mit der Maus-Termin! Wir sind gespannt!

Peter Pen hat gesagt…

Danke für den Tipp, Ulf.

Sven ist ja ein wilder Ruderer im Film ;)

Schöne Anbindung mit (m)einem alten Bekannten aus dem Jadebusen ;)

Thorsten

ali altschaffel hat gesagt…

sehr sehr sehr schöner film.. :)

Anonym hat gesagt…

Hi,
ich war begeistert. Alles sehr schön Umgesetzt. Ich habe direkt alle meine Freunde benachrichtigt. Schöne Grüße aus Münster von Jan (der heute endlich seine Hausarbeit abgeben hat).

dirk uhlenbrock hat gesagt…

gerade bei youtube gefunden
http://de.youtube.com/watch?v=DxcMK9siFWQ

Erik de Graaf hat gesagt…

Dear Ulf,

As a fan I am a regular visitor of your weblog. You always surprise me with new drawings and news. Keep
going!

(maybe you like to visit my blog...)

Best regards,
Erik de Graaf

http://www.erikdegraafcomics.blogspot.com/

Herr Gilke hat gesagt…

Hübsch!