8. September 2008

Neues vom Philosofisch #7

Das neue Gecko-Heft ist raus und es wird schon ein Jahr alt! Selbstverständlich feiert da auch der Philosofisch Geburtstag.
Ende der Woche muss ich den Comic für die nächste Nummer fertig haben. Einen Text vom Martin Baltscheit habe ich immerhin schon. Momentan habe ich allerdings sehr viel zu tun und wie immer muss alles zeitgleich fertig werden. Erschwerend kommt hinzu, dass mich das „Zeichnenmüssen“ gerade ziemlich ankotzt. Ich habe das Gefühl, das der Abstand zwischen meinen Krisen - die ich schon immer hatte - immer kürzer wird.


Kommentare:

Patrick Wirbeleit hat gesagt…

Halo, mein Lieber... ja, das alte Problem. Wirst Du da heute auch von berichten im Interview?
"He! Die Zeichnungen, die ihr so liebt, mache ich ganz sicher NICHT aus Spaß am Zeichnen. Spinnt ihr? Ich habe eine Familie zu ernähren, darum geht´s!!"
Das fängt ja früh an, Ulf. Wir haben ja nicht mal Herbst, geschweige denn Winter!
Alles Gute für die dunkle Zeit des Jahres.
P.
und danke für die CD!

Patrick Wirbeleit hat gesagt…

Ach ja! Wir haben ja das "Gecko" auch als Abo. Und das erste, was Mattis immer vorgelesen haben möchte ist... JA! Der Philosofisch!

Herr Gilke hat gesagt…

"Krisen"?!

ali altschaffel hat gesagt…

ist das Problem mit jeder Tätigkeit die einem eigentlich Freude macht.. aber deine Arbeit ist genial klasse und inspirierend

álvaro ortiz hat gesagt…

Hello!

This pages are great, but i don´t understand german :)

Thank´s for your comments in my blog, I´m so glad that you likes my work

i just bought the spanish edition of der kleine herr paul, it looks so fine

cheers!

jali hat gesagt…

i love your work!
i think that i have all your comics that have been published in spain.

see you here

Herr Gilke hat gesagt…

Oh Gott? Da kommt ja wirklich gar nix mehr?! Muß man sich echt Sorgen machen?