28. August 2008

Prager Komiksfest 2008

Anfang November (1. - 8.) findet in Prag ein Comic-Festival statt, zu dem ich eingeladen bin. Im Goethe-Institut wird es eine Ausstellung von meinen Arbeiten geben und eine etwas ältere Zeichnung von mir ziert das Cover der Komikfest Revue, in der sich mein Comic „Gute Nacht Melodie“ befindet.
Neben meiner Wenigkeit sind auch Nicolas Mahler und Lewis Trondheim eingeladen.
Auf das Festival bin ich schon sehr gespannt und in Pragwar ich halt auch noch nie.

Kommentare:

Cabezabajo hat gesagt…

Beautiful!

Patrick Wirbeleit hat gesagt…

Ich bin neidisch.

Herr Gilke hat gesagt…

Prag! Mahler! Trondheim! Glückwunsch!!!

Jakob Werth hat gesagt…

Ui, herzlichen Glückwunsch Ulf,
aber wer sind die beiden Anderen?

F ! X hat gesagt…

che, el 4 de septiembre, festejas el dia de la historieta?

Frank Schmolke hat gesagt…

Na, Dann...viel Spaß!