3. Juli 2008

Pelle und Bruno #8

Eine neue Episode von Pelle und Bruno aus dem Juli/August-Heft des bunten Hunden. Ausnahmsweise durfte ich mal eine ganze Seite füllen. Ich versuche die Damen der Redaktion noch zu überzeugen, dass doch in Zukunft so beizubehalten - wobei die nächsten zwei Comics schon fertig sind und dann auch erst einmal wieder im Strip-Format.

Kommentare:

Herr Gilke hat gesagt…

Elegant!

ulf k. hat gesagt…

Vielen Dank, Herr Gilke. Ihr Kommentar bekommt eine besondere Note wenn ich erzähle, dass ich ursprünglich, anstelle des Geburtshauses vom Mann im Mond, den Treffpunkt der Mondänen zeigen wollte.

Frank Schmolke hat gesagt…

Das war wohl eine schwere Geburt?!

ulf k. hat gesagt…

Woher weißt Du das, Frank?!

Jakob Werth hat gesagt…

Wow,

echt SAUSCHÖN Herr K.
Ich bin begeistert.