20. Juli 2008

Lost in Music

Schon seit längerer Zeit habe ich den Plan, eine kleine Reihe mit Musik die ich mag zu starten. Heute ist es endlich soweit.
Das Schwierigste bei der Sache war: womit fange ich an. Am liebesten würde ich gleich zwanzig Songs hier reinstellen.
Ich habe mich für den Anfang für „Pulling Our Weight“ von The Radio Dept. entschieden - einfach weil es ein toller Song ist und so eine schöne Animation.
Demnächst gibt es mehr.

Kommentare:

Bob Flynn hat gesagt…

Thanks for sharing, Ulf. I've liked this song for some time...now I have a video to like as well :) Is this where you get your BLACK inspiration from? (I'm joking)

egghat hat gesagt…

Das ist aber sehr Northern Picture Library mäßig

ulf k. hat gesagt…

Hi Bob, you are joking but somehow you are right.

---------------

Hallo Egghat, da könntest Du recht haben, aber es spricht auch nichts dagegen, so eine tolle Band wie NPL sich als Vorbild zu nehmen - oder Field Mice, oder Trembling Blue Stars...