17. Juni 2008

Back to black

Ich habe es ja im vorherigen Post schon erwähnt, dass ich mich im Moment wieder etwas mehr an älteren Arbeiten von mir orientiere. Das betrifft natürlich auch die Schwärze.
In „Verve“, dem wunderbaren Illustrations-Band von Ever Meulen, gibt es Zeichnungen von ihm unter dem Titel „Retour au fusain/Back to charcoal“. Wie es der Titel vermuten lässt, sind das allesamt natürlich reine Kohle-Zeichnungen.
Ich habe mir erlaubt den Titel für mein momentanes (privates) Arbeiten zu übernehmen - wenn auch leicht abgewandelt unter dem Namen „Back to black“.



Kommentare:

Crescendo hat gesagt…

Funny artworks ! I like your style.

Der Wellmann hat gesagt…

Bach to the roots? Ich persönlich mag die schwarze Seite Ihres Zeichnens sehr. Der Tod ist ja auch neben der Liebe eines der Zentralthemen in Literatur und (Grafikkunst). Bin gespannt, wie's mit diesem Projekt weitergeht. Grüße aus OS.