3. März 2008

Neues vom Philosofisch #4



Eine neue Episode vom Philosofisch von Herrn Baltscheit und mir für die neue Ausgabe vom Gecko. Geht hin, kauft Euch das Heft und macht Werbung für den Gecko in Euren Kindergärten, Spiel-und Krabbelgruppen. Das Heft (und die Macherinnen) haben es verdient!

Kommentare:

ali altschaffel hat gesagt…

wirklich sie haben es verdient ein so absolut freundliches Konzept, aber deine Arbeit ist auch immer wieder erfreuend.

Herr Gilke hat gesagt…

SAUSCHÖN!!! Super, das mit dem Bleistift! Ah! Da geht einem Altmodo wie mir natürlich das Herz auf…

Abgesehen, pssst, Codewort "grau" und so… Schau mal:

http://gestaltungsmaschine.blogspot.com/

Grüße! Schöne! Aus! Berlin!

Frank Schmolke hat gesagt…

Lieber Ulf,
bei uns daheim ist Gecko Pflicht!
Schöner Comic, wiedermal....

ulf k. hat gesagt…

-Danke, Ali!

-Mensch, Gurke! Dein Gestaltungsmaschinen-Ding ist super. Ein reiner Portfolio-Blog. Gute Sache. Ich werde mir auch einen einrichten!

-Das freut mich sehr zu hören, liebe Familie Schmolke.

Patrick Wirbeleit hat gesagt…

Hallo, der Zeichner!
Wir ham nu auch n Abbo von Geggo! Und Mattis wollte den Philosofisch schon zum wiederholten Mal vorgelesen haben. Mir ist der Grauschleier diesmal allerdings ein bisschen zu doll - ansonsten toll.
Gruß der Schreiber.
P.