25. Februar 2008

Comic-Zeichner-Seminar

Wie jedes Jahr seit 1986 veranstalten Paul Derouet (Agentur Contours, Hamburg) und das Kulturamt der Stadt Erlangen gemeinsam das Comic-Zeichner-Seminar in Erlangen.
Dieses 23. Comic-Seminar beginnt am Freitag Abend 16. Mai 2008 und endet am Donnerstag Mittag 22. Mai, unmittelbar vor der Eröffnung vom Internatiolen Comic-Salon Erlangen.
Die Gastdozenten sind in diesem Jahr die Zeichner-Autoren MAX (Spanien) und Markus Huber - und das klingt so vielversprechend, dass ich am liebsten selber noch einmal als Teilnehmer hinfahren möchte.
Weitere Informationen befinden sich unter: www.comicseminar.de

Kommentare:

Frank Schmolke hat gesagt…

Gute Idee, Ulf! Laß uns die alten Zeiten nochmal aufleben! Ich melde mich gleich an...
Oder fallen wir schon unter die Altersbegrenzung???
*Sigh*...

ali altschaffel hat gesagt…

Whow Max ist ja n grosser nie gehört erinnert mich stark an mein altes Vorbild swaarte..man ich lerne hier immer was neues..danke