24. Januar 2008

Strapazin





Für das kommende Strapazin habe ich mal wieder ein paar Anzeigen gezeichnet. Zwei habe ich noch zu machen.

Kommentare:

ali altschaffel hat gesagt…

wieder so dermaßen schöne Arbeiten...
ich muss aufhören mit dem Loben...:) aber vielen Dank für Deines...

frank h. hat gesagt…

thanks Ulf, for your comments in my blog.

about the Bauhaus Cafe - :0) - I post something for you in my Flickr-photos today.

please, go here:
http://www.flickr.com/photos/frank-minimalia/2219403143/

my best wishes!

Jacobo Fernández Serrano hat gesagt…

Muy buenas ilustraciones!

Un saludo!

jacobo

phil hat gesagt…

als Auftraggeber der drei letzten Kleber war ich positiv überrascht diese Kleber bereits hier zu sehen! super, wieder einmal tolle Arbeit! Freue mich auf diese Ausgabe des Strapazins!

ulf k. hat gesagt…

Ali, Dein Lob ist immer herzlich willkommen auf meinem Blog :-)

---------------

Hi Frank, thanks for your post on Flickr. So no Bauhaus-café anymore in Hamilton. I will look up in my sketchbook. I have made some sketches there and I will post them during this week. So stay tuned!

---------------

Gracias, Jacobo!

---------------

Freut mich, dass Dir die Motive gefallen, Philip. Werde mich jetzt an die letzten zwei Anzeigen aus Deinem Auftrag setzen. Am Montag ist Deadline.