21. Januar 2008

Control











Die Tage war ich nach langer Zeit mal wieder im Kino. „Control“ musste ich einfach sehen. Ein guter Film, der eine Menge alter Gefühle wieder hoch gebracht hat.

Hier zwei Songs von „Joy Division“ und ein paar alte Zeichnungen von mir (aus den Jahren 1988 und 1989). Bei den Comicseiten habe ich leider keine Texte mehr finden können - was wahrscheinlich aber auch nicht so schlimm ist.

Kommentare:

A.E. hat gesagt…

die comicseiten sind aber cool,
die lassen einen noch so richtig den mitte 80er independent stil a la ben radis fühlen.
wie alt sind die seiten denn ?

A.E. hat gesagt…

oh, wer lesen kann, ist klar im vorteil...
da steht´s ja, ´88 ´89...

Herr Gilke hat gesagt…

1988! 20 JAHRE!!! Da hast Du aber noch etwas tiefer in Deine Schublade gegriffen als ich mit meinen läppischen 10 Jahren…

ulf k. hat gesagt…

Tja, lang, lang ist's her. Der Herr Wittek hat in den letzten Wochen ja auch immer wieder alten Kram gezeigt. Eigentlich eine schöne Sache und irgendwie auch äußerst spannend. Ich werde das in loser Folge immer mal wieder machen. Die alten Mappen sind nämlich verdammt voll! Und wenn ich Skizzenbuchkram dazu nehme... Mein lieber Herr Gesangsverein... Das wird was.

Herr Gilke hat gesagt…

Argh! Mein lieber Ulf! Du weißt schon, daß ich gestern den ganzen Tag "Love Will Tear Us Apart" als Ohrwurm hatte?! Allerdings gibt es weitaus schlimmeres…

ulf k. hat gesagt…

Mein lieber Gurke, ich denke auch das es da schlimmeres gibt. Stell Dir nur mal vor ich hätte damals Modern Talking gehört. Also den Ohrwurm würde ich nicht haben wollen.

Geert hat gesagt…

Hi Ulf K thanks for this "old" pages from you ..... is the personnage on the left on the page 3 is not an "homage" to Junge Albert ???????


you can contact to answer ?????

ulf k. hat gesagt…

Hi Geert, of course it is the „junge Albert“. I just visit your „Chaland-Forum“ very interesting. When I have a little bit more time (right now I have to finish a new book and some other stuff) I will come back and may be I become a member.

geert hat gesagt…

Hi Ulf,

With a lot of pleizier ! You can come when you want, a part of the forum is in English and some member from all over the world are already come , for more information you can contact me at
lesamisdefreddy at free.fr


do you give me autorisation to post this page in our forum ?

don't hesite
regards