13. Dezember 2007

Strip Turnhout


Am Wochendende werde ich auf dem feinen Comicfestival in Turnhout am Stand von Bries signieren. Am Samstag von 15 bis 17 Uhr und am Sonntag von 11 bis 13 Uhr.

Kommentare:

Herr Gilke hat gesagt…

Ein gar wun-der-schö-nes Plakätchen! - von Dir?!

Ne

oder?

ulf k. hat gesagt…

Lieber Herr Gilke, Du hast natürlich recht: das feine Plakat ist nicht von mir. Es ist von keinem geringeren als Richard McGuire.

Herr Gilke hat gesagt…

Oha! ;)

Anonym hat gesagt…

Einer meine Freunde hat mir dein neues Buch "Hieronymus B" (Bries ausgabe) geschenkt das er in Turnhout gekauft hat.
Wunderschones Buch und ich denke du bist sehr stolz darauf.
Paul, Amsterdam

ulf k. hat gesagt…

Hallo Paul, es freut mich, dass Dir das Buch gefällt. Natürlich bin ich stolz auf das Buch...