23. Dezember 2007

Schöne Zeit


Endlich ist es soweit. Wie schon angekündigt, ist dieser Jahr mein Sohn der Zeichner unserer Weihnachtskarte.

Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs eine wunderbare Weihnacht und alles Gute für das neue Jahr!

Kommentare:

ali altschaffel hat gesagt…

Das Talent hat er geerbt, eine schöne Karte

egghat hat gesagt…

Wow! Der kleine Ole zeichnet ja schon besser als ich ;-)

Fröhliche Weihnachten!

MILLUS hat gesagt…

Die Zeichnung sieht sehr gut aus. Hat was.

Wünsche alles Gute!

M*

Diana hat gesagt…

Dem kann ich mich nur anschließen. Sehr schöne Karte!
Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Markus Färber hat gesagt…

Hey Ulf! Ja, jetzt haben wirs endlich ins netz geschafft. wie auch immer. der jahresrückblick-comic ist superb! da kriegt man selber mal wieder lust auf kleine geschichten... wünsche dir auch noch einen guten start 2008. bist du nächstes jahr in erlangen? grüße, grüße! - markus