2. Dezember 2007

Problem

Hallo Kollegen im weltweiten Blogsystem. Habt ihr auch das Problem, dass beim anklicken der Zeichnungen diese nicht mehr einfach groß dargestellt werden, sondern man sie herunterladen muss? Was soll das?

Kommentare:

Peter Pen hat gesagt…

Ja!

Und ich habe keine Ahnung, was das soll ... ich finde es einfach 'schade'!

Alex D hat gesagt…

jopps. dachte schon, ich hab was verstellt. komische sache das.

Herr Gilke hat gesagt…

Huch! Das ist ja blöd!!! Aber bei den alten Einträgen funktionierts ja noch?! Hm - vielleicht einfach mal abwarten, hier in Blogland war so einiges schon manchmal kurzfristig "komisch"…

F.Noya hat gesagt…

Hallo Ulf!

Ich wohne von Barcelona. Ich mag mir dein Zeichnungen.
Kennst du MAX?
Er ist ein gut Illustrator und hat ein ähnlicher Stil.


Entschuldigung für mein Deutsch.
Ich bin lernend.

Maria Eugenia hat gesagt…

sehr gut and tres funny !

Diana Köhne hat gesagt…

Hi Ulf!
Hatte mal ein ähnliches Problem. Benutze in meinem Blog die "Lightbox" und dort hatten sich - wie auch immer - die Voreinstellungen verstellt. Falls Du auch ein derartiges Bildgalerie-Plug-In am Laufen hast, guck doch mal in den Voreinstellung, was da so abgeht...

Gruß aus DO,
Diana

ulf k. hat gesagt…

Tja, die Blogger-Probleme scheinen gelöst.

Vielen Dank, Diana für Deinen Hinweis. Gott sei Dank hat sich alles von selber reledigt, ohne groß noch Einstellungen verändern zu müssen.

Hey F. Noya! Natürlich kenn ich Max. Ein wunderbarer Kollege und ein großartiger Zeichner und Künstler.
Es scheint viele Spanier zu geben, die Deutsch lernen. Kennst Du Feli Diaz? Er wohnt jetzt sogar in Deutschland.