1. November 2007

Nicht vergessen


Wie ich ja bereits geschrieben habe, gibt es in der Buchhandlung Weda in Mönchengladbach eine Ausstellung von mir. Zur Eröffnung am 3. November werde ich ab 19.00 Uhr da sein. In Mönchengladbach findet an diesem Wochenende etwas statt, was sich „Art Saturday“ nennt und wo es überall in der Stadt irgendwelche Veranstaltungen und Ausstellungen von Comiczeichnern aus NRW zu sehen gibt. Am Samstag haben dort die Geschäfte extra bis 23.00 Uhr geöffnet!

Vorher signiere ich noch auf der Kölner Comic Börse in der Stadthalle Köln-Mülheim. Wahrscheinlich werde ich dort so gegen 11.00 oder 12.00 Uhr auftauchen.

Kommentare:

Patrick Wirbeleit hat gesagt…

UND?! Wie war es? Gibt es Fotos?

Kalashnikov hat gesagt…

I've read your "Hieronymus B." in the spanish edition and I love it! My favorite story is the one with the man eating newspapers! ^_^

ulf k. hat gesagt…

Hi Patrick,

extra für Dich habe ich einen Post zur Ausstellung gemacht. Fotos habe ich leider noch keine.

---------------

Hi Kalashnikov,

nice to hear that you love my book.

All the best for you

ulf k.