11. November 2007

Massel und Schlamassel






Für den Uccello-Verlag habe ich das Titelbild für die kommende CD „Massel und Schlamassel“ illustriert. Die Figur des Massels soll aus Holz gestanzt als Glücksbringer der CD beiliegen.

Kommentare:

Frank Schmolke hat gesagt…

Aaaahhh...Die Scetches sind doch wieder mal aller erste Sahne! Du solltest mal wieder ein Scetchbook herausbringen (lassen)!

ulf k. hat gesagt…

Lieber Herr Schmolke, wenn Sie hier schon denglischen, dann doch bitte richtig... Es schreibt sich „Sketchbook“...
Ansonsten auf jeden Fall vielen Dank fürs Kompliment. Tja und das mit dem Skizzenbuch habe ich schon seit längerem vor. Vielleicht was für das nächste Jahr.
Was macht eigentlich Dein Comic?

Frank Schmolke hat gesagt…

Oh, sorry Dr.K.!
Meinem Comic gehts gut, es wächst und gedeiht!
Aber es braucht viel Liebe...und einen langen Atem!

ulf k. hat gesagt…

Schon in Ordnung...

Freut mich, dass es Deinem Comic gut geht. Das mit dem langen Atem kann ich mir gut vorstellen. Wie gut, dass Du nicht rauchst!