9. Oktober 2007

neue Bücher, signieren und so...



Ja, ich weiß! Ich habe mich hier länger nicht blicken lassen. Bei den Kollegen geht es voll ab und der Herr K. schnarcht rum. ABER DAS SOLL SICH SCHNELLSTENS WIEDER ÄNDERN!

Fangen wir also wieder ganz euphorisch an.

Heute sind die (bei anstehenden Messen üblichen) ersten Vorabexemplare von meinem neuen, mit altem Material gefüllten Comic „Hieronymus B. 1997 - 2007“ ins Haus geflattert. Ich habe dann auch direkt ein paar Vorzugsausgaben vorbereitet. Gestempelt, numeriert und mit begelegtem limitierten Siebdruck aus der Werkstatt Shining Labor in Berlin.

Außerdem ist im Tulipan Verlag vor ein paar Wochen schon mein neues, von Martin Baltscheit geschriebenes Buch erschienen.

Während der Buchmesse werde ich diese Bücher (und andere natürlich auch) signieren. Hier die Termine:

Donnerstag:
15.30 bis 16.30 Uhr zusammen mit Martin Baltscheit am Stand von Tulipan, Halle 3.0 J 349

Freitag:
11 bis 12 Uhr im Comiczentrum

15 bis 16 Uhr bei Ehapa

17 bis 18 Uhr im Comiczentrum

Samstag:
11 bis 12 Uhr am Stand der Edition 52

Eine Woche später, am Samstag den 20. Oktober signiere ich auf der Comic-Action in Essen am Stand der Edition 52. Wahrscheinlich werde ich so ab 11 oder 12 Uhr da sein.

Am 3. November signiere ich dann auf der Comicbörse in Köln (Vormittags/Mittags) und in der Buchhandlung Weda in Mönchengladbach (Abends ab 19 Uhr). In den Räumen der Buchhandlung findet gleichzeitig auch eine recht umfangreiche Ausstellung mit Originalen statt.

ACHTUNG ORIGINALESAMMLER: Bis auf einige Ausnahmen wird dies eine Verkaufsausstellung!

Ich freue mich Euch zu sehen.

Ansonsten habe ich gerade recht viel zu tun, werde mich aber trotzdem bemühen, nicht wieder so lange nichts zu zeigen.

Kommentare:

Herr Gilke hat gesagt…

Tsts, wie immer: wahnsinnig viel zu berichten, sich aber bedeckt halten! Gratulation zum Buch!

Frank Schmolke hat gesagt…

Sieht gut aus! Von Mir auch ganz viel Gratulation!

ksklein hat gesagt…

Gratuliere! Muss unbedingt auch mal auf die Buchmesse.

Geert hat gesagt…

Hello,

is this new books previous in a french translation adn edition of course ?

best regards and thanks for your work !

ulf k. hat gesagt…

Danke für die Gratulationen!


Hi Geert, there is no french edition of the book. But there is no texts inside the book. Just some notes on the dusk-jacket. So you can choose between an english version by Top Shelf, a spanish version by Dibbuks, a swedish version by Komika, a dutch version by Bries and of course the german edition by Edition 52.
The few french publishers I have asked to join the project, didn't want to take part.

ali altschaffel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ali altschaffel hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten ich bin sehr beeindruckt..

geert hat gesagt…

Danke sehr mener Ulf K fur unsere information !

tschuss und bis bald !

Sorry for mein Deutsch

Which french editor have you contacted ?