12. Juni 2007

Was es nicht alles gibt!


Was haben die Menschen eigentlich gemacht, als es noch kein Inetrnet gab? So was haben sie auf jeden Fall verpasst!

Kommentare:

Jakob Werth hat gesagt…

Hoppla,

Superman, wie ihn nur die wenigsten kennen.

Unglaublich gut!

ulf k. hat gesagt…

Hast Du Dir den ganzen Blog gegeben? Ich finde es großartig.

Frank Schmolke hat gesagt…

Ich, meine Herren, bin mittlerweile in dem Alter wo sowas Riskant wird....also für mich und fürs Bett....

ulf k. hat gesagt…

Oh, ich verstand den Link nicht als Aufforderung es den Herrschaften auf den Fotos gleich zu tun. Ich war froh endlich eine Erklärung dafür bekommen zu haben, warum Betten in Hotels in der Regel so durchhängen. Anderseits finde ich den Gedanken an eienr Rubrik „Bed jumping Comicspongos“ recht verlockend.

Herr Gilke hat gesagt…

Haha

Na, mal sehen, ob IKEA uns sponsort…