29. Juni 2007

Hans Huckebein #3


Soeben habe ich die erste Seite von meinem Comic für die Wilhelm Busch-Homage fertig bekommen und wollte sie euch natürlich nicht vorenthalten.

Kommentare:

Herr Gilke hat gesagt…

Und wieder einmal: sehr hübsch.

Ulf! Mach doch mal was Schlechtes! So schreibe ich ja immer die selben Kommentare!

Frank Schmolke hat gesagt…

Ich schließe mich Kollegen Gilke an....

Peter Pen hat gesagt…

... ja, wieder mal sehr schön!
zu Huckebein gibt es ja auch einen neuen Briefblock sah ich gerade heute.

http://philatelie.deutschepost.de/philatelie/art/informationen/jahrgaenge/07/ph070601_max.jpg

ulf k. hat gesagt…

Entschuldigt bitte mein Genie!!! Abgesehen davon: Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ich was schlechtes hier in den Blog stellen würde, oder?

Vielen Dank auch für den Link, Peter. Lustig, dass die Post dann ausgerechnet auch den Huckebein gewählt hat.