3. Mai 2007

Beja


Vom 5. bis zum 20. Mai findet in Beja (das liegt in Portugal) das dritte internationale Comicfestival statt. Es gibt eine ganze Reihe von Ausstellungen und neben Max und David B. darf auch ich dort ausstellen. Den 5. und 6. werde ich vor Ort sein. Wenn ich wieder zurück bin, werde ich berichten wie es war. (Ich hoffe ich denke daran, meine Kamera mitzunehmen...)

Mehr Infos findet ihr hier.

Kommentare:

Jakob Werth hat gesagt…

Holladihü!

Ich habe ab und zu vorbeigeschaut und gedacht, der feine Herr K. lässt sich bestimmt irgendwo die Sonne auf den Bauch scheinen.

Ich kann mich nur Herrn Gilke anschliessen und ziehe ebenfalls den Hut (in meinem Fall eine Mütze).

Viele Grüße und viel Spaß in Beja.

ulf k. hat gesagt…

Hallo Jakob,

auch Dir besten Dank für's Hut/Mütze ziehen.

Auf Beja bin ich sehr gespannt. Werde mich jetzt auch langsam auf den Weg machen und hoffen, dass das mit meinem Flugticket auch alles klappt....

Auf bald!

Lietti hat gesagt…

oh!!!!!1 so grate illustration!!!!!!!!!....
thanks for visit mi blog!!!!!!