16. März 2007

Literaturmarathon

Im Rahmen der LitCologne veranstaltet der WDR auch in diesem Jahr wieder seinen Literaturmarathon, bei dem in 24 Stunden aus 100 Büchern vorgelesen wird.
Wie auch schon in den letzten Jahren werden die ausgewählten Texte, die in diesem Jahr alle etwas mit dem Thema „Unterwelt“ zu tun haben, von verschiedenen Zeichnern und Zeichnerinnen illustriert. Die Illustrationen werden alle im Foyer des Funkhauses ausgestellt und können für einen guten Zweck dort ersteigert werden. (Wer Interesse an Originalzeichnungen von mir hat, sollte dort sein. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass man so günstig nicht wieder an A3 große Blätter von mir kommt!)
Als besondere Aktion werden ein Teil der Illustrationen vor Ort noch einmal live gezeichnet, während der entsprechende Text vorgetragen wird. Ich werde zu diesem Anlass am Samstag (17. März) von 16 bis 22 Uhr vor Ort sein.
Weitere Infos findet ihr auf der Hompage des WDR.









Kommentare:

Cachalote Comix hat gesagt…

Überraschen! Aber ich kann nicht sein…

Un saludo

Miguel B. Núñez hat gesagt…

diese zeichnungen sind fantastisch!!!

Lietti hat gesagt…

oh... espero que entiendas español... me encantan tus dibujos.....quiero saber si sabes donde puedo conseguir algo tuyo en Argentina...
my english is so bad!.... i wanna know where can i get yours comics in Argentina....
(espero que se entienda.. jajaa)

DMN® hat gesagt…

no entiendo un joraca! pero estan buenas las cosas.


VOY A SER SINCERO...

...PASABA A APLICAR EL FAMOSO "Ctrl+V"

http://problematicamental.blogspot.com/

http://problematicamental.blogspot.com/

http://problematicamental.blogspot.com/

DESDE YA

MUCHAS GRACIAS.

Bob Flynn hat gesagt…

Need I say it again? I am envious of your skills with black. Truly, this is yet another amazing series. I have much to learn.

Gabi Beltrán hat gesagt…

Amazing B&W illustrations. You're a master.

ulf k. hat gesagt…

Hi Bob,

just let me tell you, that I still have so much to learn as well! I always fell that way, when I look at other artists. And even if it makes me sometimes a little frustrated, I think (and hope) that it will never stop.

---------------

Hi Gabi,

thank you for your compliment... even if I don't feel like a master.

Martín Romero hat gesagt…

Hi Ulf!

Wonderful drawings! I love the B&W...

I just print my mini-comic and I would like to send you a copy. Could you please send me your address? this is my e-mail:
martinromerou@gmail.com

Herr Gilke hat gesagt…

Ahoi, Ulf!

Sag mal, Deine Post-Begeisterung, kann das sein, das die irgendwie nachgelassen hat?

Grüße aus Gilkistan!

ulf k. hat gesagt…

Salve Herr Gilke,

meine Begeisterung hat in keiner Weise nachgelassen, allerdings hatte ich in der letzten Zeit richtig viel zu tun, so dass irgendwann immer froh war, wenn ich den Rechner ausmachen konnte. Aber wenn ich es schaffe, werde ich noch in dieser Woche all die tollen Dinge hochladen, die ich gemacht habe.

Jetzt gehe ich allerdings erst mal schlafen. Ich habe heute vier Stunden im Zug gesessen und die Luft macht mich doch immer arg fertig... Man wird ja auch nicht jünger.

Nächtliche Grüße!