16. Dezember 2006

The day after Morrissey-Day


Ich gebe zu, dass es bestimmt bessere Fotos vom Konzert gibt... Welche, auf denen man auch Morrissey sehen kann. Aber ein Versuch war es wert.
Das Konzert war fantastisch. Fünfzehn Jahre ist es her, dass ich Morrissey live gesehen habe und damals war es - auch wenn man es nicht wirklich zugeben wollte - eine echte Enttäuschung. Aber gestern war es perfekt. Ein wundervoller Abend mit einem großartigen „Mozfather“. Danke!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hihi... gut, daß du nicht versuchst, dein geld als fotograf zu verdienen! deine zeichnungen sind irgendwie... ä... "besser" ist noch irgendwie ein zu schwaches wort!

Anonym hat gesagt…

Thanks! I´m glad you like my blog!
I just added you to my links!

PeterPen hat gesagt…

Glückwunsch zum Besuch und dem schönen Konzert. Ja, man hat in der Zeitung auch geschwärmt.

Falls Du Deiner Leidenschaft auch angezogen Ausdruck geben möchtest. Katz&Goldt haben ein schönes T-Shirt dazu gemacht. ;-)

http://www.katzundgoldt.de/ru_plagiat_prag.htm