8. November 2006

Halloweenhochzeit


Die letzten Tage war ich arbeitstechnisch arg eingebunden, so dass ich auch noch nicht auf Kommentare reagiert habe, was ich aber natürlich noch nachholen werde.
Die Ergebnisse meiner Arbeit aus der letzten Zeit werde ich später noch hochstellen.
Vorher aber noch ein nachträgliches Motiv zu Halloween. Eine Zeichnung für Freunde, die an Halloween ihre Hochzeit gefeiert haben.

Kommentare:

loic hat gesagt…

magnifique dessin

Bob Flynn hat gesagt…

Great work, Ulf! Reminds me a bit of the Nightmare Before Christmas. My fiancee and I are having an October wedding next year, so we've been thinking about sprinkling a Halloween theme into it.

Anonym hat gesagt…

Nice drawing Ulf.

Herr Gilke hat gesagt…

"Später noch" willst Du Deine Arbeiten reinstellen? Ha! Das ist doch nur ein Trick, um mich stündlich auf Deinen Blog zu locken…

Freut mich übrigens sehr, daß Du ab und zu anscheinend auch mal in Gilkistan vorbeischaust!

Grüße aus Gilkist… äh, ne, Berlin

ulf k. hat gesagt…

Merci Loic!

---------------

Thank you Bob, and all the best for your wedding, even if it is still far away. But maybe you and your fiancee will decide to do it like my wife and me and get married much earlier as you have planed :-)

---------------

Thank you Ricardo!

---------------

Tja Herr Gilke, so läuft das hier im Blog. Anfixen ist das Stichwort!

Na und in Gikistan schaue ich doch immer wieder gerne vorbei. Habe dich heute auch endlich auf meine Linkliste gesetzt.

Anonym hat gesagt…

Merci beaucoup, Monsieur K.!

Anonym hat gesagt…

Das Bild kenn ich doch, das entstand doch anlässlich meiner/unserer Hochzeit ;o)
Schön, dass Ihr auch anwesend wart !!!
Torsten & Nicole