20. November 2006

Bevor ich schlafen gehe...


Bevor ich schlafen gehe, wollte ich noch darauf hinweisen, dass ich ein paar neue Links hinzugefügt habe und auf diverse Kommentare endlich reagiert habe.
Und damit es noch was zu gucken gibt, hier mein Beitrag für Rauties »Willy the Kid« (Edition Panel).

Gute Nacht...

Kommentare:

Dion hat gesagt…

I like this a lot..!

Anonym hat gesagt…

aloha, ulf!

du kriegst die TENTAKEL-mails ja glaub ich sowieso…

aber nochmal zur sicherheit: die PANIK ELEKTRO-deadline ist verlängert bis zum 1.1.2007; hast du vielleicht noch zeit und lust auf einen schicken 1-seiter?

sorry, wenn ich nerve… aber wie ich das verstanden hatte, hättest du auf jeden fall generell lust, da wollte ich nochmal bescheid sagen…

grüße aus berlin!
gurke

f pazos hat gesagt…

ha! so simple and beautiful!!

ulf k. hat gesagt…

Thank you Dion and Federico!

maxi hat gesagt…

me encanta Jeronimus!!!!