27. Oktober 2006

Autogramm


Im Dezember wird es in Hamburg ein kleines Comicfestival geben, das schon jetzt verspricht recht fein zu werden. Aus diesem Anlass hat sich die EDITION 52 dazu entschlossen, endlich den bereits angekündigten Schuber mit allen 6 Heften der Collection Ubu Imperator produzieren zu lassen. Damit sich die Anschaffung dieser tollen Box auch lohnt, wird es von allen beteiligten Zeichnern einen kleinen, signierten Druck geben. Autogramm ist mein Beitrag dazu.

Kommentare:

Bob Flynn hat gesagt…

Günther, eh? I've seen his handywork on YouTube :)

Great pic, have fun at the comic festival. Love the yellow/black combination.

Totenmeer hat gesagt…

günther ist klasse! Habe gerade erst ein altes autogramm von ihm ersteigert - das passt dann super zu deinem druck! mach doch noch mehr bilder/comics aus den dalli-dalli-jahren!
uwe

Herr Gilke hat gesagt…

na, siehst du ulf… mehr comics aus der "guten alten zeit" werden gewünscht. noch kannst du im DISKO-Panik Elektro mitmachen…

hahaha

war nur n witz, ich wollte nur auch mal wieder einen kommentar bei dir reinschreiben.

ALTAMIRA hat gesagt…

Flor de dibujos!
salutte.

benoaperou hat gesagt…

Sorry, I don(t speak german, i knew your books, i have discovered your blog, love your style,
congratulations

ulf k. hat gesagt…

Hi Bob,

I guess you might not know Günther. The drawing is about Günther Netzer, a famous footballplayer (oh no, in the states it is called soccerplayer) in the 70s. He was something like a popstar and he is still very popular.

---------------

Hallo Uwe,

freut mich, dass dir die Zeichnung gefällt. Was zahlt man denn heute so für ein Netzer Autogramm?

Tja und das mit den mehr Comics aus den Dalli-Dalli-Jahren (ein schöner Begriff) geistert immer mal wieder in meinem Kopf herum. Mal sehen was da noch kommt.

---------------

Beim Disko-Panik Elektro hätte ich wirklich gerne mitgemacht... Aber die Zeit, die Zeit.....

---------------

Gracias mucho, Altamira

---------------

Salut Benoit,

thank you for visiting my blog liking my style. I have already vist your blog some times ago and today I have found the time to post your blog on my links.