16. August 2006

Kantonale Kommission für Jugendfragen



Momentan arbeite ich noch an einer Reihe von Illustrationen für die Kantonale Kommission für Jugendfragen in Luzern. Insgesamt werden es 30 Zeichnungen. Hier zwischendurch mal zwei - die obere Zeichnung muss ich noch einfärben.

Kommentare:

fhnavarro hat gesagt…

Muy bonitas!!

dirk Uhlenbrock hat gesagt…

ui!
die kombination bleistiftschraffur und homogene farbflächen finde ich seeehr schön.

ulf k. hat gesagt…

Freut mich, dass dir die Art gefällt. Habe so auch meinen Comicbeitrag für Spiegel-Online gemacht. Der Link sollte eigentlich noch funktionieren (ohne zu bezahlen).
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,424319,00.html

ulf k. hat gesagt…

Oh, ich sehe gerade, dass bei dem Link hinter dem Komma noch was fehlt.

00.html bitte hinzufügen!

dirk Uhlenbrock hat gesagt…

hahaha! die situation kommt mir sehr bekannt vor B-)

maxi hat gesagt…

me gusta mucho tu trabajo!!!!
tengo en casa varios de tus comics.
felicitacines .Maxi

ulf k. hat gesagt…

Hi Maxi,

I just have taken a look at your Blog. Wow! Wonderful works on it! I will put it to my links, because everyone should see it!