10. August 2006

100 Jahre Hergé #2

Kommentare:

FHNavarro hat gesagt…

Fantastik!! :-)

Un saludo

Wolfgang hat gesagt…

Hallo Ulf,

wunderschöne Zeichnungen zu Ehren des großen Meisters. Kann der normale deutsche Comicsammler die auch in D erwerben, z.B. auf der Buchmesse oder so ?
Außerdem find ich die ganze Seite schön und habe sie mal unter die Favoriten gestellt.
Herzliche Grüße aus Speyer
Wolfgang

ulf k. hat gesagt…

Thank you fhnavarro.

--------------

Hallo Wolfgang, erstmal vielen Dank das Lob. Möchtest du die Zeichnungen erwerben - das geht nicht, da ich die jetzt selber Rahmen werde um sie mir aufzuhängen - oder geht es dir um das Magazin, für das ich sie gemacht habe?
Wenn das Magazin erschienen ist, werd ich einen Hinweis in den Blog setzen und dabei natürlich auch hinzufügen, wie man an das Heft kommt.

Wolfgang hat gesagt…

Hi Ulf, danke für die schnelle Antwort. Ich hatte gehofft es werden solche kleine aber sehr feine Postkarten werden wie Du sie auch in Erlangen dabei hattest. Aber (zur Not) bin ich natürlich auch mit dem Magazin zufrieden (als Tim- und Ulf K.-Fan)
A bientôt
Wolfgang

ulf k. hat gesagt…

Postkarten! Das ich da nicht selber drauf gekommen bin. Werde ich mich drum kümmern. Bis zur Buchmesse wird da aber bestimmt nichts draus. Außerdem weiß ich noch nicht mal, ob ich dort überhaupt sein werde.

Wolfgang hat gesagt…

Hey Ulf, das wär aber schade, wenn Du nicht zur Buchmesse kommen könntest.
Obwohl, Du bist ja Ende September mit Eckart in Karlsruhe und das ist ja nur ein Katzensprung von Speyer und von daher habe ich ja vielleicht dort das Vergnügen. Übrigens, die Startseite auf www.ulfk.de ist auch allerliebst.
Grüße aus Speyer
Wolfgang

ulf k. hat gesagt…

Hallo Wolfgang, auf der Buchmesse wird es halt nicht wirklich was für mich zu tun geben. Es wird zwar einen neuen Herrn Paul geben, aber bei den Kinderbuchständen ist es ja nicht gerade üblich, das die Illustratoren dort sitzen und signieren. Ich glaube, die dürfen ja noch nicht mal ihre Bücher dort verkaufen. Tja, und einen neuen Comic wird es von mir erst im nächsten Jahr geben.
Also sehen wir uns in Karlsruhe!

ulf k. hat gesagt…

Ach und ich wollte doch noch hinzufügen, dass ulfk.de zum Ende des Monats eingestellt wird. Ich werde mir eh nie eine richtige Homepage einrichten und jetzt habe ich diesen Blog, der es alles etwas einfacher macht...

Wolfgang hat gesagt…

Hey und was passiert dann mit der wunderschönen Zeichnung die Du auf der alten webadresse plaziert hast. Gibt es die dann nicht mehr zu sehen, wäre schade, gefällt mir ausgesprochen gut.
Bis KA

Wolfgang